Hier finden Sie uns

Vogelhaus Dillingen
Lauinger Strasse 16
89407 Dillingen a.d.Donau

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder WhatsApp unter

 

+49 176 97882905

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vogelhaus Dillingen
Vogelhaus Dillingen

Über MICH

 

 

Das Schaffen mit meinen  Händen macht mir Freude. Es erfüllt mich  jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich in die zufriedenen Gesichter ,meiner  Kunden blicke.


DER BESONDERE TOUCH FÜR IHREN GARTEN

 

Seit 2011 habe ich mein Hobby nun zum Beruf gemacht. 


Ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker, mit vielen kreativen Ideen und Lust an der Arbeit mit Holz.

Mit viel Liebe zum Detail stelle ich Vogelvillen, Nistkästen, Vogelhäuschen und Insektenhotels her!

 

 

Die Ideale Geschenk Idee für Ihren Garten, zu Hochzeiten, Einweihungspartys, Dekorationen, Verlobungen und noch so viel mehr!

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Druckversion | Sitemap
© Vogelhaus Dillingen